Sonntag, 2. Februar 2014

Karneval Sew-Along,..... Teil 2 ;o))

letzte Woche bin ich ja noch spontan dazu gestoßen,......
und so sieht´s aus bei mir  o))

ich hab den grünen *Flusenstoff* zugeschnitten,......
und erst mal an die Seite gelegt,.......

 um mich  mit den passenden Taschen zu beschäftigen,.....
(macht mir auch ganz klar mehr Spaß,...grins......)



die ersten drei Taschenklappen sind fertig,.......juhu......   ;o))



und liebe Kati,.......damit dürfte klar sein,..... Drachen sind wir nicht  ;o))

da wir die Kostümchen erst Altweiber-Donnerstag brauchen bin ich  auch noch gut im Zeitplan......
(hoff ich jetzt mal!)

Ich denk jetzt ist allen klar als wir in diesem Jahr unterwegs sind,.....
Oder??   ;o)))

und *Hier*,......kann man sich ansehen was sonst noch so für tolle Kostümchen unterwegs sind  ;o)


einen lieben Gruß an euch
karla


1 Kommentar:

  1. Die Applikationen sind ja zuckersüß! Ich bin auf Dein fertiges Kostüm sehr neugierig!
    Viel spaß beim Weiternähen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen