Donnerstag, 4. April 2013

das hatte ich schon lange versprochen ;o)

,.........ja schon sehr lange,..grins.......
einen Nähtag mit dem Tochterkind und deren Freundin,........
und das bietet sich in den Ferien bei kaltem Winter-Schmmuddel-Wetter ja auch wirklich an  ;o)


lustig wars........

Taschen sollten es werden,....


..und da beide Mädels noch nicht die riesen Erfahrung an der Nähmaschine haben,....recht einfach zu nähen,
eine Art gretelies ist´s geworden.



ich finde das Ergebnis super gut!
die Mädels haben so gut wie alles alleine gemacht......na gut, bei dem Gutband hab ich ein bisschen geholfen  ;o)



und weil´s so ein Spaß gemacht hat gab´s noch ein Armband......


auch sehr schön!  ;o))

Ich hatte auch Spaß dabei zu sehen welchen Stoff die Mädels aussuchen,.....wie sie sich an den Maschinen anstellen,.....oder auch zu sehen wie unterschiedich sie an die Sache rangehen,.....

so,......Versprechen gehalten,.....gut gelaunte Kinder......
Belohnung verdient!   ;o))



euch noch einen schönen Abend,....
liebe Grüße

Karla













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen