Freitag, 22. März 2013

juhu,.......jubel.......freu...... ;o))

Natürlich hab ich auf der creativa ein Los ausgefüllt,.......
und einen Joker hab ich für meine El-porto bekommen,.......
ja ein Bild hab ich auch gemacht,......und an die Taschenspielerwand gepostet,......
aaaaaber niemals hab ich damit gerechnet das ich eine von den glücklichen Gewinnern sein könnte   ;o))

ich hab nicht mal drüber nachgedacht,....grins......



und als ich die Mail von farbenmix bekommen hab,......musste ich bestimmt dreimal lesen,.....
zwischendurch schnell eine rauchen und nochmal lesen,......  ;o))

jep,......ich bin dabei!!!

100 Meter,.....


...ich wiederhole einhundert Meter allerschönstes Webband hab ich gewonnen,......

kurzzeitig bin ich im Webband-Himmel geschwebt,......grins.........



hach,.......ich freu mich total!!!   ;o)))



(auch über die vielen bunten tollen Karten die  noch  mit im Packerl waren!!!)


Und ein dickes Danke schön an farbenmix,.......
wie schnell ihr versendet habt,.....unglaublich,.....toll!

oh man was man mit 100 Metern alles machen kann,........
ich kann mich gar nicht satt sehen daran,.....grins......

mal sehen wann ich euch das erste Teilchen damit zeigen kann ,o))

so......wir haben jetzt Ferien....
und lassen es ein bisschen ruhiger angehen,.....
euch wünsch ich einen tollen Start ins Wochenende,.....
viele liebe Grüße
Karla

9 Kommentare:

  1. Hallo,


    gratuliere dir recht herzlich zu diesem tollen Gewinn...


    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. nöööööööööö, bin gar nicht neidisch *pah*

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich gratuliere...da werden bestimmt einige schöne creationben entstehen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo!! Toll! Freue mich für dich :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Preise sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, freu mich für Dich!!! 100 Meter - dank Deiner Fotos kann ich mir vorstellen, was das bedeutet ;)

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch...schöne Bänder....dann viele gute Ideen zum Verabeiten.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit den Bänder!
    Dein Schwarz-Täschchen ist super schön geworden.
    Nach der Arbeit fotografiere ich meins und dann kommt es auch zur Sammlung bei Emma.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen