Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 ;o))


Hallo und willkommen zu meinen 12 von 12 im Februar  ;o))
warum und wieso??
genaueres erfahrt ihr bei Caro .....( Frau Kännchen)

los gehts,.....
1)Guten Morgen,.....sieht kalt aus,.....brrrrrr


2) Frühstück,........


 3) bisschen Wäsche,.......


4)fühlt sich viel kälter an,....brrrr.....doofer Wind!!


5)ein Besuch in der alten Heimat......diesmal leider nicht so schön und ohne Käffchen  ;o(



6)wieder zu hause was schnelles auf´n Tisch bringen,......



7)die haben zwar zum Kostüm gepasst,....aber lecker find ich die nicht,......


8)ich liebe diese bunte Mischung,

...heute noch mal in die vollen fassen,....denn ab Morgen faste ich Süßkram  ;o)

9)schnell in die Apotheke...


10)unsere Stadt wird schöner gehäkelt!  :o))


11)einen Herzenswunsch erfüllt,..und den Panda ein bisserl aufgehübscht.........grins.....zum Valentinstag,.....ich finds süß! ;o)



12)ich hoffe das Zeugs hilft auch alles,.......



so ihr lieben das waren meine 12,......Alltag eben  ;o))
wie immer seht ihr bei Frau Kännchen mehr,.....

viele liebe Grüße
Karla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen