Sonntag, 27. Januar 2013

irgendwie war das anders geplant,........

Den Stoff hatte ich eigentlich fürs Tochterkind gekauft,......
Tja leider ohne ihn vorher zu zeigen,.....örks.....
ich hätts wissen müssen,.......er gefiel natürlich überhaupt nicht!  ;o((   na gut,.....also erst mal einfach liegen lassen,.....

hmmmm,......auch doof!



Ohne groß nachzudenken Pellworm für mich rausgesucht,....zugeschnitten,....und losgenäht  ;o)
Auch gut,....grins......sitzt,.....passt....und gefällt!  ;o))

Hmmmmm,......die Frage ist für mich immer wie krieg ich die hier vernünftig gezeigt,.....grübel.....



ehrlich mit dem fotografieren hab ich echt meine Probleme ;o(

zuerst mal angezogen und den Sohni nett gebeten ein Bild zu machen,.....
begeistert war er nicht,....grins......denn ich habe ihn am Sonntag Mittag beim*chillen * gestört,....
und so sahen dann auch die Bilder aus,.....hmpf!!!

Kurzerhand musste Sohni die Jacke anziehen,.......und ich hab geknipst
 so könnt ihr das neue Lieblingsteil doch auch einigermaßen gut erkennen,....oder??



nachdem die Jacke dann fertig war,....gefiel sie dem Tochterkind übrigens doch sehr gut,.....
was ich auf die Frage ob ich ihr die nicht doch nähen könnte geantwortet hab könnt ihr euch denken,...oder???

es ist aber auch nix mehr übrig von dem Stöffchen,.....grins.......

Ich wünsch euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche,.....
liebe Grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist sehr schön geworden! Passte der Schnitt sofort? Ich habe ihn bisher nur als Klein Pellworm genäht, ohne Probleme, aber bei der Jacke für meine Mama müssen wir unter dem Arm Änderungen vornehmen.

    Ganz ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Lädchen!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen