Sonntag, 23. Dezember 2012

Oh Tannenbaum,.....oh Tannenbaum......



Nachdem hier ordentlich gesägt wurde steht unser "kleines" Bäumchen nun auch  ;o))





Der Gatte hat den Baum mit dem Tochterkind ausgesucht,......und als dieses Bäumchen ausgepackt hier stand dachte ich fast mich trifft der Schlag!!!

Stolze 2 Meter 80 misst das gute Stück,......

zuerst dachte ich die Kugeln reichen gar nicht
,......aber jetzt finde ich ihn wunderschön so wie er ist!  ;o)))




Und nu hab ich auch die Ruhe,.......und die Zeit die mir in den letzten Tagen so gefehlt hat,......alle Geschenke sind verpackt,der Kühlschrank ist voll,.....alle Karten verschickt, ,.....und ich hab´s sogar geschafft mir noch ein Röckchen zu nähen ,....strahl.........

Morgen werden wir noch mit besonders lieben Freunden frühstücken,......also alles ganz ruhig und entspannt,.....

und so langsam kommt die Vorfreude,.........

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest......
und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen,....

ganz besonders liebe Grüße
Karla






1 Kommentar:



  1. Liebe Karla


    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen