Samstag, 20. Oktober 2012

Das Montagsrezept,........

aus diesem wunderschönen Blog,....KLICK.......
kam bei uns auch am Samstag super gut an  ;o)))
 

Gefährlich lecker!!!....lach.......
und sooooo schnell gemacht.

( und fast genauso schnell auch verputzt!!.......)

was genähtes hab ich heute leider nicht zu zeigen,.......
obwohl ich es geplant hatte,.....schnüff.........

aber ich hab trotzdem total gute Laune,....*froi*......
das Wetter ist traumhaft schön,....
wir haben spontan gegrillt,......
Uuuuuuuund,......grins.......
der blau-weiße Lieblingsverein hat im Derby gegen Dortmund gewonnen!!
Hach,.......es kann sooooooo schön sein   ;o))

euch lass ich einen lieben Gruß hier
Karla

2 Kommentare:

  1. Da hab ich aber Glück gehabt, das die BVB Fans auf meinem Rückweg nicht wieder im Zug saßen - so wie heute morgen, als sie zusammen mit ihren Bierflaschen noch friedlich waren :)

    Mh, dass Rezept klingt aber lecker!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Bin zufällig hier gelandet,ganz lustig bei dir.
    Und du hast ihn entdeckt............meinen absoluten Lieblingskuchen.Den hab ich glaub ich schon 6 mal gemacht.Saulecker das Zeugs. ;-)

    LG Doris

    AntwortenLöschen