Mittwoch, 19. September 2012

Umschlagtasche,........

nicht zu bunt aber farbenfroh,........
eher ganz einfach und schlicht,.....nicht zu groß und nicht zu klein
ohne irgendein *Gedöns*...und trotzdem ein Hingucker???



Oh man das sind Wünsche,.....*grins*........

erst mal gegooglet,.......und diese Tasche gefunden,........
ein bisschen abgewandelt,.......losgelegt .........
mit Wachstuch gefüttert,



und eigentlich auch ganz zufrieden ;o))

Wenn ich die nochmal nähe werde ich aber die Ecken etwas mehr abnähen,
sonst finde ich die wirklich genial einfach und ruck-zuck genäht.

Jetzt mal hoffen das sie auch gefällt,........
sonst werd ich sie einfach selber behalten!!
Würde mich auch gar nicht stören,.....weil ich sie mag! ;o))



einen lieben Gruß an Euch

Karla

3 Kommentare:

  1. Auch ohne viel Gedöns ein toller Hingucker :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - auch ohne viel Gedöns. Von dem Stoff hab ich auch noch einige km hier liegen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen