Mittwoch, 12. September 2012

12 Bilder am 12. ...............



Hallo und willkommen zu meinen 12 im September,.......

ups ist ja schon ein paar Tage her das ich hier was gepostet hab,.....hüstel......
geplant war das soooooo nicht ;o))

jetzt aber erst mal die 12 und dann in den nächsten Tagen hoffentlich mehr ,o))

1) erst mal tanken,........ ;o(


dann in die Stadt zum einkaufen,......




einen Kuchen backen,.......fürs Tochterkind ;o))



ein bisschen getüfftelt,.....ob´s was wird??



über schöne Post gefreut.......



ooooohhhh ;o)) noch mehr schöne Post




Kuchen ist fertig,.....



das Kind vom Bahnhof abgeholt.....total müde und nöckig von der Klassefahrt,....
(schlafen war wohl kein großes Thema....grins......)




ich find diese Lampion-Blumen einfach zu schön,.......



jaaaa auch drinnen ;o))




Lecker ;o))




und jetzt noch ein bisschen weiter tüffteln ........


ich hoffe das wird was,.......;o))





nicht besonders Aufregend,........
aber immerhin hab ich dran gedacht und es geschafft über den Tag 12 Bilder zu sammeln ;o)
wie immer findet ihr weitere gesammelte 12.er bei Frau Kännchen,.....

euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüße von
karla



1 Kommentar:

  1. Die Lampionblumen habe ich auch im Garten - und ich liebe sie! Danke für die schönen Fotos :)
    lg, bianca

    AntwortenLöschen