Donnerstag, 12. Juli 2012

12 Bilder am 12. ...............

Hallo und willkommen zu meinen 12 Bildern im Juli,........
wer noch nicht weis warum und wieso??
Hier gibt´s mehr davon ;o)) ....*KLICK*........

dieser Tag fängt an wie die letzten auch,..örks...dunkel, grau und nass!!
wirklich Ferienfeeling kommt da nicht auf ;o(



zum Glück kann man noch ein bisschen länger im Bett bleiben ;o))



und dann ausgiebig und ganz gemütlich frühstücken,..... ;o)) danach gehts dann direkt in die Ferienbespaßung .........




und Muttern hat Zeit für sich....*froi*..........
zuerst ein bisschen sticken,....




dann nähen,.......




und feeeeertig ;o))


grübel.....überleg,.......was koch ich heute???
Ich glaube mal dieses ;o))



ooooohhhhhh ein bisschen blauer Himmel,........




sofort die Zeit nutzen um einzukaufen!! ;o))




und dabei das entdeckt,.....also ich finde das ist´n Schnäppchen ;o)



die Nachbarin samt Mini-*Hündchen* getroffen,......




(sooooooo süüüüüüüüß!)

Und später dann den Tag mit einem Gläschen *Hugo* ausklingen lassen ;o))




Ihr lieben das waren meine 12,.....ich werde gleich mal sehen wies bei euch so aussieht ;o))
einen lieben Dank an Frau Kännchen die wie immer fleißig für uns sammelt,......zu finden hier....*KLICK*.....

einen schönen Abend wünsch ich und lass
viele liebe Grüße hier
Karla

3 Kommentare: