Mittwoch, 27. Juni 2012

was für ein Alptraum!!!!

Eigentlich wollten wir gestern hier die Kirmes mit einem großem Feuerwerk verabschieden,.....
ich hab euch viele bunte fröhliche Bilder von dem Spektabel gemacht,....

werde diese aber nicht posten da es einen schrecklichen Unfall gab!


Mir ist immer noch ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenke das auch meine Kinder gestern in dem Karusell gefahren sind!
Es ist wirklich ein großes Glück das "nicht noch mehr" passiert ist,.......
Viele Freunde, Bekannte und auch Kinder....haben das Unglück live gesehen und stehen unter Schock.

ein schlimmes Ende von einem für uns turbulentem Wochenende!

Liebe Grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Ach Du Sch. . . dabei ist das eines der wenigen Fahrgeschäfte, die ich sogar gern fahre. Damit rechnet doch keiner. Zumal es jedenfalls meiner Erinnerung nach auch noch das Fahrgeschäft ist, wo viele Jugendliche allein des Gesehenwerdens drum herumlungern. . . wie schrecklich!

    AntwortenLöschen