Sonntag, 3. Juni 2012

eine Verlosung!! ;o))

jawoll!!!

Denn ich freu mich total über mittlerweile 301! treue Leser,.......

Ich werde ein buntes Sommer-Überraschungspaket zusammenstellen,.....




welches einer von euch hier gewinnen kann ;o))

Und was müsst ihr dafür tun????

Gar nicht viel,....grins......
einfach bis zum 10.06. einen Kommentar unter diesen Post schreiben,.....
und das war´s schon,......
schön wäre es wenn ihr auch Leser in meinem Blog seit,
muss aber nicht :o))

Dann mal schnell Anlauf und,.... ins Lostöpfchen mit euch ;o))
einen lieben Gruß lass ich da,.....
Karla

43 Kommentare:

  1. Ui-über 300 Leser-Gratuliere! Da freut man sich echt drüber! Und immer über jeden einzelnen der dazukommt ;o)

    LG, Antje

    Ach ja-ich nehmen dann mal Anlauf......123*Sprung*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Na, Leserinnen wohl eher :) Oder hat sich schonmal ein Mann hier geoutet ?

    Mach` weiter so, ich lese sehr gerne bei dir mit !

    Einen herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe bunte Überraschungen :-)
    Also hüpf ich mal schnell in's Töpfchen....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. bin schon drin, tolle Idee, bin auch eine treue
    Leserin.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. und schwupp....da hüpf ich doch glatt....und gratuliere dir zu deiner leserschar...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Achtung, ich nehme Anlauf und springe in den Topf;-).
    Bin schon ganz gespannt wie das Sommerpaket aussehen wird.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  8. *reinhüpf* und grüße
    bärbel von tündü

    AntwortenLöschen
  9. Och da bin ich doch mal ganz spontan dabei!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Anlauf - Sprung - und drin im Topf *grins*....
    Schönen Abend noch!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Juhu!! Ich bin die erste!!! Ich mache natürlich mit!!!
    Lese dich immer wieder sehr gerne!!

    Leider ist meine Mitgliederzahl bei 7 stagniert... na ja, muss wohl in den nächsten Wochen wieder etwas kreativer werden, vielleicht ändert sich das dann?!

    Kannst ja mal vorbeischauen?!

    LG- Katrin

    me-dlux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Und da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Super, Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da werf ich mich doch auch ins Töpfchen und bin gespannt was du für tolle Sachen zusammenstellst!
    Liebe Grüe, Doro

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, oh wie schön! Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück :-). Hüüüüpffffffffffff

    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  15. ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern
    Und natürlich möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ohooo, eine Überraschung!!! Da bin ich sofort dabei! Und bei Deinem Geschmack muss das ja was Tolles sein!

    Glückwunsch zur 300 und ganz liebe Grüsse, Mareike

    Das Bildchen nehm' ich auch mit, wenn's erlaubt ist...

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 301. Leser ... und bei der Verlosung bin ich doch gerne mit dabei; ab hüpf ins Lostöpfchen hinein.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich ja mal gespannt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich und hüpfe mit Schmackes in den Lostopf. :-)
    Lese gern bei dir mit!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  20. Da versuch ich doch mal mein Glück. Komme gerne bei Dir vorbei, obwohl ich nicht der Kommentarschreiber bin.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe auch in deinen Lostopf.
    Bin schon länger Leserin deines Blogs.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. *hüüüpf*

    Ich steh auf Überraschungen. :o) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich seeehr gern dabei!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karla,

    Hex Hex...ich versuch mein Glück da doch auch mal ;))) Und hüpfe gerne auch mit den Lostopf.

    ich bin ja auch schon längere eine Leserin Deines shönes Blog´s und hoffe,das Du auch weiterhin so viele schöne Sachen machst.

    Bis bald

    Silke*

    AntwortenLöschen
  25. über 300 klasse!! ich mag überraschungen, also muss ich mal hüpfen ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  26. Da simmer dabei, dat is priiima - so ´ne Verlosung. Überraschungen sind sowieso mein Ding und Deine Geschichten lese ich auch sehr gerne.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe KArla!
    wie lieb von dir!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen und treuen Lesern1 Ich freu mich auch immer über jeden einzelnen und finde, so eine treue Leserschar ist ein großes Kompliment! Nun bin ich aber gespannt, was du uns verlost und lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Überraschungen und deshalb hüpf ich doch ganz schnell ins Töpfchen und warte ab was passiert.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. Oh Wahnsinn, das sind echt viele!

    Und es werden bestimmt noch mehr werden, so viel wie hier immer zu lesen und zu sehen ist =)

    Na da nehm ich doch glatt mal Anlauf und versuch mein Glück uim Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karla,
    da nun meine Kommentarfunktion wieder geht lass ich mir die Chance nicht nehmen und springe mit in den Lostopf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Ich springe hiermit mit ins Lostöpfchen... Hüpf

    Viel Glück an alle Mithüpfer
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. Das hört sich gut an! ;-))

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  33. Hey du Liebe,ich gratuliere dir!
    Ins Töpfchen hüpfe ich natürlich gerne...und pack noch ein paar bunte Grüße für dich mit hinein.;-)

    Alles liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
  34. Von mir auch allerherzlichste Glückwünsche:-) Da ist frau grad mal ein paar Tage fröhliche Mitleserin und schon gibts so ein tolles Lostöpfchen* freu* Mach weiter so, es ist immer wieder eine Freude bei dir zu stöbern!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wow , so viele Leser möchte ich auch irgend wann gern mal haben.
    Also Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Blog :)
    So aber nun mal ein Stückchen Käse schnapp und piepsend in den Lostopf schleich :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  36. Schon soooo viele?

    Toooollll, meinen allerherzlichsten Glückwunsch ... ist auch wirklich sooo schön hier :o)))

    Viele liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  37. Uiiii! Glückwunsch zu über 300 Lesern!!!

    Sommerüberraschung? Das klingt so, als würde es hier bei uns zu Hause ganz ganz dringend benötigt werden!

    Danke für eine tolle Verlosung mit extra SPannungsfaktor! Ich bin dabei!

    liebste Grüße
    Lila Päng

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    Bin auch dabei ...
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. wow, was für eine spannende Idee, da hüpfe ich auch mal ins Töpfchen rein,
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch! ...und minütlich werden es mehr ;-)
    GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  41. Ui,jetzt hätte ich es fasst verpasst,durch den Urlaub bin ich noch ein wenig im Rückstand mit dem Lesen der ganzen Posts.
    Glückwunsch zu deinen Lesern,es werden bestimmt noch viele mehr werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Na, wie gut, dass ich das noch entdeckt habe *gg*
    Deine Josipa gefällt mir auch ganz toll, ist ein super schöner Schnitt, gell?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Karla,
    ich hoffe ich komme noch rechtzeitig ins Töpfchen...gerade aus'm Urlaub zurück...mache meine Blogrunde....und springe noch schnell ins Töpfchen.

    Und deine Josipa ist echt Klasse!...die will ich auch noch angehen.

    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen