Sonntag, 27. Mai 2012

in schönen frischen Farben,.......

ein Kissen zum Geburtstag für Britta ;o))



diesmal mit Reißverschluss,......





ich hoffe es gefällt ;o))


und noch ein Bildchen vom angezogenen Langeneß......
ganz schlicht und einfach, nur mit Bündchenstoff,.....



aber ich mag ihn sehr,....und denke dieser Schnitt ist für mich genial ;o))
so ein Wohlfühl-Teilchen eben,.....grins......

Euch allen noch ein schönes Pfingst-Wochenende,....
liebe Grüße

Karla

(wow....noch 2 Leser bis zur 300! ....ich lass mir dann mal was einfallen ;o)))

2 Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Das kissen hat wirklich schöne Farben!Sieht toll aus.Sehr bequem sieht auch dein Jupe aus!
    Noch schöne Pfingsten.
    lg cony

    AntwortenLöschen