Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12,.........;o))))

Hallo und willkommen zu meinen 12,......Mai ;o)

und wer noch nicht weis warum und wieso,.......
am 12. des Monats mit der Kamera bewaffnen und drauf losknipsen,.....
12 Bilder raussuchen und zeigen,.....*g*.......
Caro ist so nett uns sammelt alle Bilder
Klick hier.....*Mr.Linky*.....

1) Guten-Morgen-Kaffee ;o))
2)die Aussichten ;o((


3)gestern noch die schönen karierten.....heute wohl eher dicker und fester ;o((



4)oooohhhhh,.....ob´s schmeckt???




5)Hach ich liiiiiieeeeebe Erdbeeren,........ ;o)))



6)ist ja doch trocken ;o)) also Kaffee mit Anja draußen,....*g*........



7)sagte ich schon das ich Erdbeeren liebe??? ;o))




8)Wochenendeinkauf,...örks........



9)der Sohni sammelt fleißig,........



10)das Tochterkind und ihre *Top-Models* ;o))



11)den nächsten Aufgesetzten gibt´s in bunten Flaschen ;o))


12)wird bestimmt ein spannender Abend,........
Dortmund ist ja eigentlich nicht so mein Verein,..........
aber heute gehört der Pokal in den *Pott*,.........grins........


Schon wieder nix dolles,...örks......
aaaaber,.....schon wieder dran gedacht!!!....*froi*.......

Ich wünsch ein ein tolles Wochenende,
liebe Grüße
Karla

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Karla,
    herzlichen Dank für deine Präsentation ;-) das sind so schöne Momtente,..
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die bunten Flaschen machen richtig Lust auf Sommer und die Erdbeeren sehen hmmmm aus ! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen