Freitag, 2. März 2012

Schon der zweite,..........

also zeit für den Rückblick im Februar!



Gelesen: Hummeln zum Dinner( Helen Fielding)
Gehört: Udo Lindenberg und jeden Morgen den Lokalsender ;o)
Gesehen: die Wanderhure Teil 2,....(hat aber für mich so gar nix mehr mit dem Buch zu tun)
Getrunken: Kölsch in Köln,....*g*....
Gegessen: mexikanisch,......hmmmm ich liebe das! ;o)
Gefreut: darüber alte Freunde wieder zu treffen,......
Gelacht: sehr viel
Geärgert: jaaaaa,........über die WC Preise in Köln beim Karneval,.....1 Euro am Toilettenwagen, und sooooooo pfui!!!!
Geknipst: nicht viel,......
Gehäkelt: nix! ;o(
Genäht: Kosmetiktaschen,....Kissen Handyhüllen Backhandschuhe,.......
Gekauft: Neue Schuhe für beide Kinder,.....( warum wachsen die Füße immer zum Ende der Saison???)
Gefeiert: Karneval!! ;o)))

Das wars bei mir im Februar,......
mal sehen was der März so bringt! ;o))

ich verabschiede mich ins Wochenende,...wir bekommen schon heute Besuch,...bis Sonntag.
Ich freu mich drauf,......4 Personen mehr am Tisch,....*g*...es wird bestimmt sehr lustig und schön,aber auch ein bisserl anstrengend!

viele liebe Grüße

Karla

1 Kommentar:

  1. Was??? 1 Euro für die Toilette??? Und ich wette, die Männer haben nicht bezahlt und den nächsten Baum benutzt... Echt unverschämt!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, viel Spaß!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen