Freitag, 24. Februar 2012

schreibt ihr auch so gerne????

hach,...ich liebe es an diesen bunten Postkartenständern zu gucken,.....
und ganz oft wandern auch einige witzige, bunte Karten mit mir nach Hause ;o))
Es muss ja nicht nur zum Geburtstag sein,....neeee.... ne nette Karte so einfach zwischendurch,.....
das mach ich gerne mal,.... ;o))



Und klar,....ich freu mich natürlich auch wenn mein Briefkasten mit so ner netten Karte gefüllt ist,.....*g*......

aaaaaber um mich gehts hier gar nicht,.......sondern um Jona!!,....
schreibt ihr doch bitte eine Karte zum Geburtstag,...
und ich bin sicher das sie sich riesig freuen wird!!!

Lest die Geschichte dazu hier,......im Blog *kleiner Himmel*.......

ich hab meine Karte grad geschrieben,.... ;o))

liebe Grüße
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen