Dienstag, 21. Februar 2012

Ich mags halt! ;o)))

Das Kuhfell,......grins.......



noch ein bisschen *kuhler*.......finde ich aber das Kuh-Stöffchen ;o)))

Und da mir oben im Zimmer auf´m Bänkchen noch irgendwie 2 Kissen fehlten,....
hab ich die für mich gemacht! ;o)




heute habe ich mal Brownies gemacht,.....
und die werden wir jetzt genießen!!



Denn ab Morgen ist hier wie jedes Jahr Fastenzeit angesagt,...
die Kinder sind immer total motiviert das auch mal durchzuhalten,.......
und im letzten Jahr haben es beide auch ne ganze Woche geschafft,....zwinker.....

euch allen einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße

Karla

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind ja megakuhhhhhl. Besonders gefällt mir auch das Kissen mit den Kühen. Das ist echt der Hammer.

    Und vom Tellerchen schnapp ich mir jetzt einen Brownie. Hmmmm, lecker und guten Appetit.

    LG Evelyn

    P.S.: Dein Päckchen geht spätestens Donnerstag raus.

    AntwortenLöschen