Samstag, 24. Dezember 2011

Jetzt ist es soweit,....... ;o)))

Der Baum ist geschmückt,.......



der Kuchen ist auch soweit fertig,........



und hier ist Ruhe,......
ja, eine friedliche Stimmung herrscht in der Chaosecke,........


für mich ist es zeit einmal Danke zu sagen,......
Danke für den fragenden Adventskalender,.......
ich fand´s witzig und nett jeden Tag hier Fragen zu beantworten,........
und heute die letzten drei:


1. Gehst Du heute noch einkaufen?
ich war schon,.....aber nur´n Brot und ein Kopf Salat ;o))

2. Wirklich alle Geschenke beisammen?
Ja.

3. Hat der Kalender Spaß gemacht?

ja,....sehr sogar!!! ;o)))

und natürlich Danke an Farbenmix,......der Adventskalender hat sehr viel Spaß gemacht,........
ich fands spannend Tag für Tag ein bisserl weiterzunähen,.......ohne zu wissen wie das Ergebnis wohl aussieht,.....grins.......



Ich finde die Tasche ist richtig toll geworden!! ;o)))



außerdem möchte ich mich bei meinen lieben Lesern bedanken,......
die hier immer mal vorbeischauen,....und mir so liebe Kommentare da lassen,.......
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!.......
liebe Weihnachtsgrüße,
Karla

4 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Tasche sieht klasse aus.

    Kuchen gibt es bei uns auch ... statt Mittagessen! ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ich fand es immer sehr spannend die Antworten des Adventskalenders zu lesen. Und deine FMTasche ist absolut klasse geworden!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten auch an Euch und die Tasche ist wirklich süß geworden!
    Viel Spaß die nächsten Tage! ;O))
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit und Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen