Samstag, 17. Dezember 2011

jetzt aber schnell ;o))

das Türchen vom fragendem Adventkalender öffnen,......




1. Kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann?
schon seit ich ein kleines Mädel war kommt zu uns das Christkind,.......
aber wenn ich auf meine Kinder hören würde,.....dann wärs der Weihnachtsmann,.....irgendwie schwierig,......man versucht das aus Kindertagen gelernte auch an die eigenen Kinder weiterzugeben,....
also bleiben wir dem Christkind treu! ;o)
2. Feierst Du alleine oder mit der ganzen Familie?
wenn ich die Feiertage zusammenzähle mit der ganzen Familie ;o)
3. Gibt es eine Tradition bei Euch zu Weihnachten?
Hmmmmm,......Christmette, leckeres essen,.....Bescherung.
(und da das immer so ist, gilt das wohl als Tradition,......)


So angeschnitten sieht der Kuchen aus dem gestrigen Post doch schon viel besser aus,....oder??......grins.......



(obwohl ich ja nicht so auf gefärbtes essen stehe,.....und grün eigentlich die schlimmste Farbe ist,.....schmeckt er richtig lecker,.... ;o)).............)

Ich wünsche euch Morgen einen schönen 4.ten Advent,....
liebe Grüße
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen