Sonntag, 23. Oktober 2011

bei strahlendem Sonnenschein,.......

hab ich mich heute Mittag mit Anja auf den Weg nach Wuppertal gemacht,...



Herrlich,..... ;o))

zusammen mit Frau Mokinds draußen gesessen und lecker Milchkaffee geschlürft,.....
Und natürlich nach schönen Stöffchen Ausschau gehalten,.......

einige einfache Fleece Stoffe haben es zu mir nach hause geschafft,......



und auch sonst hab ich noch ein paar schöne Stöffchen gefunden ;o))




Hach,.....schön wars ;o)


Ich schmeiß jetzt direkt die WaMa an,.....und dann gibbet heute Abend einfach mal so lecker Fondue bei uns,.....

euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag,....
liebe Grüße

karla

3 Kommentare:

  1. Mönsch, bist du schnell! ;O)
    Ich fand`s richtig nett mit euch! :O))))

    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht!

    Viel Spaß beim Fodue!

    Liebe Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter war heute wirklich erste Sahne, könnte in den nächsten zwei Wochen so bleiben, oder???
    Du warst aber echt eisern, Fleece zu kaufen, ich hätte wohl eher noch nach Sommerstoffen geschielt *lach*!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade, ich habe euch nicht gesehen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen