Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 Bilder am 12. ...............

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen 12 im Oktober,.......

los gehts...
alle aus´m Haus ich hab zeit für einen Blick in die Zeitung,......


aber nicht lange!...."Ding-Dong",....der Paketbote bringt ein paar Pakete,.....*Schock*......




neue Stühle für die Küche,......

die alten müssen weichen,......



und so sehen die neuen aus! ;o)))



Richtig Zeit hab ich nicht,.....denn ich muss los zur Arbeit,.......
schade,.....Regenwetter



also basteln wir ein bisschen Herbstdeko,.......



noch mehr Drachen ;o)))



mal sehen was wir damit noch anstellen,....grins......



Feierabend!!!


schnell nach Hause und mit dem kleinen Kind Vokabeln üben,......



und dann erst mal *Füße hoch*,......



und Kaffe mit ein bisschen was süßem ;o))




und nachdem ich die 12 hier eingestellt hab,.......
erst mal wischen, und mich um die Stühle kümmern,........

vielen Dank fürs zuschauen,.....
und einen schönen Nachmittag wünsch ich euch noch ;o))

einen lieben Gruß
Karla

weitere 12 könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen,.....vielen Dank!
(diese feiert übrigens heute Geburtstag,......und ich wünsche ihr alles liebe!!)

5 Kommentare:

  1. Ha ha, den Kaffee habe ich mir heute verkniffen (also das Foto, nicht das Trinken).
    Hübsche neue Stühle hast Du, die gefallen mir gut.

    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Einblick! :O)))
    Schöne Stühle!
    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' Klasse Fliepi Hocker…da würde ich auch gerne meine Füße hochlegen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder. Die Drachen vor dem Fenster sehen toll aus!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    wie immer schön, Deine 12 von 12 zu lesen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen