Donnerstag, 30. Juni 2011

Wilson mit seinem Halstuch ;o)))

schon vor einiger Zeit habe ich ja ein paar Halstücher für Hunde genäht,....
und eines davon zeig ich heute mal am Model! ;o)))

ich finde es ganz niedlich wenn unsere vierbeinigen Freunde so ein Halstuch tragen und
Wilson stört´s auch nicht,.....*g*.......

Und kaum zu glauben,....
aber der Juni ist fast schon wieder vorbei.
Hier mein Rückblick,........

GELESEN: Dezember Sturm und April Gewitter von Iny-Lorentz...ich fand beide gut lese aktuell Teil 3 ;o))
GEHÖRT: jeden morgen den Lieblingslokalsender radio-EN
GESEHEN:viele bunte ,laute und schnelle Fahrgeschäfte auf der Kirmes,.....
GETRUNKEN:außer jeder menge Kaffe noch mal ein Radler,.und Aperol-Sritz,....super bei so heißem Wetter ;o)
GEGESSEN:Rhabarber-Kuchen
GEFREUT: gestern erst,..grins...als die Kirmes abgebaut wurde,......
GEKNIPST: einiges
GELACHT:jeep,....grins....über meine eigene Dusseligkeit ;o)))
GEÄRGERT: son bisserl über Blogger,......örks........
GESTICKT:ein bisschen was schon,....
GENÄHT; viele kleine Geschenke wie Kissen, Kosmetiktäschchen,........oder Schlüsselanhänger,
Lore Tops,...und ganz aktuel ist eine Elodie unter der Nähmaschine ,....ich bin gespannt ;o)

GEKAUFT: jede menge Geburtstagsgeschenke,.......und neue Schuhe,.....*froi*
GEFEIERT:den 14 Geburtstag vom großen.


So ihr lieben das war mein Juni,.....
und bei euch so???

ich freu mich auf den Juli,....denn da gibts Ferien!!!
zwar erst am 23, aber soooooo lang ist das ja auch nicht mehr ....grins.....


Euch allen wünsch noch einen schönen sonnigen Tag,

liebe Grüße
Karla

2 Kommentare: