Mittwoch, 20. April 2011

ein ganz dickes Dankeschön!! ;o))

für die lieben Glückwünsche zu meiner *Null*.........


Ich hab mich ganz riesig darüber gefreut!! ;o)))
Von meinem Geburtstagswichtel hab ich ein ganz süßes Paket bekommen mit so süßen Sachen drin,...... ;o))


das Häschen finde ich einfach zu putzig,.....
auch die Erdbeeren im Glas haben schon ein nettes Plätzchen gefunden ;o))

bedanken möchte ich mich auch bei Dani und frierefritz,....
in beiden Blogs hab ich bei süßen Verlosungen gewonnen,....und gestern kamen beide Gewinne hier an,....
von dani,....


und von frierefritz......


ich hab mich über beides auch sehr gefreut!!!

Hier ist ein Traumwetter....und ich werde jetzt ein bisserl die Sonne genießen ;o))
liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Huhuuu,

    ich kriege auch nie etwas mit. ;)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ein ganz tolles neues Lebensjahr.

    Schön, dass Du einen tollen Tag hattest! Genieß das Wetter noch weiter!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du hast Dich gestern von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Tolle Sachen hast Du bekommen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    und fühlst Du Dich schon anders! ;-)

    Hier ist das Wetter auch herrlich.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Nach Absprache mit Luisa könntest Du die Wimpelkette aus dem Blog bekommen. Wenn Du magst: Mail mir bitte eben Deine Adresse. Dann geht morgen die Post ab! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Also das hab ich glatt verpasst! .....dafür aber jetzt.....!!!

    Alle lieben Wünsche nun nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du wurdest verwöhnt und das Wetter hat sich ja auch von der guten Seite gezeigt! Ein schönes neues Lebensjahr mit der "0" und viel Gesundheit! ☀♥☀☺

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachtrählich und alles, alles Liebe.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und für die Feier am Sonntag wünsche ich euch viel Spaß.
    Ein echt guter Jahrgang, der 71´er, hihi, ich bin auch noch dran dieses Jahr ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,das machen wir hier auch...das Wetter ist aber auch zu schön!Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage,LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. und ich hab's verpasst hier: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur "0" & alles Liebe und Gute für Dich! Das Wetter ist ja schon mal wie bestellt für so eine Geburtstagsparty. Lass Dich gut feiern, genieße das Fest und lass die Arbeit drumrum von anderen machen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karla!
    Da ich erst getsern aus dem urlaub zurück gekommen bin komme ich erst jetzt dazu dir zu gratulieren! Alles alles Liebe nachträglih zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag, ganz nach deinem Geschmack!
    Lasse dir viele liebe Gebrustagsgrüße hier, annalein

    AntwortenLöschen