Montag, 28. Februar 2011

sooooo vielen Helden im Bloggerland,.......

In soooo vielen Blogs liest man es seit gestern,......und ich bin wirklich begeistert wie viele hier Ihre Hilfe anbieten,......
Eine Riesen große Welle der Hilfsbereitschafft schwappt durchs Bloggerland,.......und lässt alle irgendwie zusammen wachsen,.....
und ich finde dabei ist es ganz egal ob man etwas versteigert,....oder fleißig auf die zu ersteigerten Dinge bietet und etwas erwirbt,.......

aber lest selbst,.....
(das habe ich einfach mal von Yve kopiert)


Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.
Große Typiserungsaktion ist am Sonntag, 27.02.11
von 10 Uhr - 16 Uhr in Salem.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.

Was hat das alles mit mir zu tun ??

Salem, der Ort in dem Lucas aufwächst ist ungefähr 25 km von meinem Wohnort weg.
Ich kenne seine Tante durch die Narrenzunft und ich möchte helfen!!!

Ihr könnt helfen....

Geplant ist eine große SpendenAUKTION zu Gunsten

Wer kann mitmachen ??
Jeder der einen Blog hat

Was wird versteigert?
Handgemachte Lieblichkeiten

Wann ?
Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11

schaut doch bitte mal bei Yve im blog vorbei dort findet ihr eine riesige Liste mit allen,
die sich an der Aktion beteidigen!!

ich finde diese Aktion großartig,......und habe schon kräftig Gebote abgegeben,.....
ich wünsche mir sehr das sich der Aufwand für alle Beteidigten lohnt,.......
und eine menge dabei rum kommt,......so das dem kleinem Lukas und vielleicht noch anderen geholfen werden kann!!!

schaut euch die ganzen tollen Aktionen alle an und bietet kräftig mit!!!

liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    gemeinsam kann man wirklich mehr schaffen.

    Ich werde mal schauen, ob ich in einigen Blogs mitbieten kann.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen