Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller................................


1. Es kommt mir vor wie gestern wenn ich mir die Kleinkindbilder der Kids ansehe,.......

(Unglaublich wie schnell Kinder groß werden!)

2. Ein bisschen Sonne und mindestens 10° wärmer,......ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein lieber Gatte gemerkt das ich beim Friseur war,...örks,...... .

4. weiße gehäkelte (nicht von mir!) Scheibengardinen hängen vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch sagt mir oft was gut oder schlecht für mich ist! ;o)) .

6. Oh mein Gott, dauert das noch lange bis zu den Osterferien!!!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf bisschen couchen,...., morgen habe ich wie so oft Samstag einen Besuch zu meiner Mutter ins Rheinland geplant und Sonntag möchte ich Dem Tochterkind beim Fußballspiel zusehen,.... !

wie immer ,....weitere freitagsfüller sind hier,..."klick"....zu finden ;o)))


Euch einen tollen Start ins Wochenende,....und

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    es ist wirklich erstaunlich wie schnell Kinder groß, bzw. wir alt werden! :-(

    Dein Wochenendplan klingt toll.

    Viel Spaß beim Fußball schauen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen