Freitag, 31. Dezember 2010

2010 in der Chaosecke ;o)))


ich habe in diesem Jahr 344 mal einen Post geschrieben und darf hier 104 neue Leser begrüßen! ;o))
4 mal durfte ich mich in diesem Jahr über einen Award freuen,....habe 9 mal bei 12 von 12 mitgemacht,......und seit neuestem freue ich mich auf den Mittwoch,.........denn da habe ich schon 17 mal ein Bild zum Thementag gezeigt ;o))
38 mal habe ich den Freitagsfüller mit einem schmunzeln im Gesicht ausgefüllt,.........
und über ein tolles Bloggertreffen hab ich mich genauso gefreut wie aufs Kantinen nähen bei Petra ;o)))
ich habe an verschiedenen Wichteleien teilgenommen und durfte mich so über ein Geburtstags-Oster und Weihnachtsgeschenk freuen,.....
und jede menge Post aus Inn-und Ausland hat mich erreicht da ich auch beim Geburtstags- und Weihnachtskartenwichteln mitgemacht habe,.......

Auf verschiedenen Stoffmärkten die ich in diesem Jahr besucht habe,....habe ich auch die Möglichkeit gehabt einige hier live kennenzulernen,.....
Und ich freu mich wirklich über jeden einzelnen der hier bei mir reinschaut!
(und einen Kommentar hinterlässt,.....grins)
Also wie ihr sehen könnt,war es ein tolles Blogger-Jahr in der Chaosecke,... ;o))
und ich bin schon sehr gespannt darauf was es hier 2011 so alles neues zu sehen gibt!
ich freu mich jeden morgen darauf bei einem Käffchen meine Blogrunde zu drehen und die tollen Werke zu bewundern die ihr so zaubert. Außerdem finde ich hier täglich neue Ideen und Anregungen!

Ihr lieben,....ich bedanke mich für eure zahlreichen besuche hier und wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr,..... ;o)))

viele liebe grüße

11 Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch :-)) bis nächstes Jahr
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla!
    Mir geht es da ganz ähnlich wie dir!!! Liebe Grüße und alles Gut efür 2011, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,
    ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf Dein 2011 als Bloggerin.

    Ich lese sehr gerne bei Dir, und lasse mich auch immer wieder gerne von Dir inspirieren.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in 2011, und freue mich wieder bei Dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,
    ich wünsche Dir und deinen lieben auch einen guten Start in neue Jahr.
    Feiert schön im Pott , wäre ja auch gerne da aber das Wetter ist zu schlecht.
    Also muss der Rest der Familie ohne mich feiern.
    Bis zum nächsten Jahr
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011 und dass du genau so viel schönes erlebst wie in diesem Jahr! Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes, gesundes und vor allem kreatives 2011 wünsch ich Dir!
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein mindestens genau so ereignisreiches, schönes und glückliches Jahr 2011 wie das letzte scheinbar für dich gewesen ist ;o). Für mich warst du das "fleißige Lieschen" 2011, so unglaublich viele schöne, kreative und leckere Dinge hast du uns gezeigt.
    In diesem Sinne alles Gute und herzlichste Neujahrsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karla!
    Schön hast Du geschrieben. Und ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Gute für´s neue Jahr. Bleib wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla!
    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen