Freitag, 22. Oktober 2010


1. Neuerdings verlasse ich das Haus nicht ohne meinen Loop ;o)) .

2. Mein Rezept für Nudelauflauf ist einfach und lecker! ;o)) .

3. Gerade jetzt höre ich nur das quieken von unseren Meerschweinchen .

4. Käsesuppe finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist Joline die heute morgen schon eine ausgiebige kuschelrunde brauchte,...*freu*.........

6. Soll ich meine Haare noch kürzer schneiden lassen,........ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ikea mit Anja , morgen habe ich vielleicht einen Ausflug nach Holland ;o)) geplant und Sonntag möchte ich was leckeres kochen !

ihr lieben das war mein Freitagsfüller,......und wie sieht´s bei euch so aus??

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara,..vielen dank,....

ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende,......

liebe grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karla,

    ach wie schön in meine Heimat: Holland :-). Wir fahren nächstes Wochenende, meine Tante besuchen. Ich wünsch dir bzw. euch ein schönes Wochenende !!

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    stimmt! Käsesuppe ist auch furchtbar sättigend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Ikea (ist ja irgendwie immer wie Urlaub da einzukaufen).

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen