Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller................................


1. Wenn ich könnte würde ich viel mehr Zeit an meiner Nähmaschine verbringen ;o)) .

2. rote Paprika ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn die tage ein paar Stunden mehr Zeit hätten,........... .

4. Ein Gläschen Wein, gemütlich zusammensitzen, und über dieses und jenes quatschen,........... ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind manschmal falsch!! .

6. Wenn ich an einige Politiker denke und ihre Versprechen,....dann ...... wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch,.........ich muss dringend meine Schnupfnase bekämpfen, ;o(( , morgen habe ich den Kindergeburtstag meiner Nichte im Zoo geplant und Sonntag möchte ich nix besonderes machen!


Das wars auch schon wieder bei mir,.........


Euch allen ein schönes Wochenende,............mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen