Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller................................


1. Zum Frühstück gabs heute nur schnell ein Tässchen Kaffee mit nem Schokoriegel ;o(( .

2.jetzt hab ich endlich Feierabend,.......... und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon lange her.

4. meine Männer sind am Wochenende angeln,......und das bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert als ich das letzte mal vom Friseur kam!!!

6. ich würde mir etwas mehr zeit wünschen wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Tochter, morgen habe ich einen Ausflug nach Dortmund zum Bloggertreffen geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Fische sehen,.....die meine Männer hoffentlich vom Angel-Wochenende mit nach hause bringen ;o))))) !


So ihr lieben,............ich hoffe ich kann bald mal wieder etwas genähtes oder kreatives hier zeigen,...........aber mir fehlt im Moment leider etwas Zeit ;o((

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara ;o))


Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch,

liebe grüße


2 Kommentare:

  1. schönes wochenende, da hast du ja viel vor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spaß heute abend mit deiner Tochter ! Vllt haben deine Männer ja doch Glück mit dem Wetter.

    lg und ein schöne Wochenende.
    martinchen.

    AntwortenLöschen