Freitag, 16. Juli 2010

Noch schnell der ..............


und dann bin ich aber wirklich weg,......grins...............

1. Bei dieser Hitze ist es am besten wenn man in den Urlaub fährt,.....freu .

2. vorher muß ich leider noch ein bisschen was bügeln ;o((, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind (hää???) ich würde sagen ganz o.k. und im Moment nicht lackiert.....mal sehen ob ich das heute Abend noch schaffe ;o)) .

4. Gestern zum Abendessen gabs Tortelini.mit Tomatensoße,........hhmm..lecker!.......... .

5. Warum kann eigentlich nicht schon morgen früh sein??......grins......... ?

6. Alte Freundschaften neu aufzufrischen........*g*......... ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufKoffer packen, morgen habe ich die fahrt in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich Am Strand liegen und´s mir gut gehen lassen.....freu...... !


So,....jetzt bin ich aber weg,............lach........
bis bald und liebe Grüße



Ach,.fast vergessen,..........Danke für den Freitagsfüller Barbara " klick!!"

4 Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    ich wünsche Dir einen super-schönen und erholsamen Urlaub.
    Uuups, ich sehe gerade, dass ich auch Barbaras Link vergessen habe *tssss* wenn man nicht im Rhythmus ist, der Füller war heute eindeutig zu spät dran ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub.
    Erhol dich, laß dich nicht ärgern:-))
    Du weißt ja, nach dem Urlaub, ist Tässchen Kaffee Pflicht.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Postkartenwichtelgruß.
    Hab einen schönen Urlaub *hinterherwink*

    AntwortenLöschen
  4. Na liebste Karla,
    dann noch nen schönen urlaubs-gruß, wir sind gerad wieder angekommen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen