Sonntag, 27. Juni 2010

traumhaft,.............

was unser Nachmittag,........
erst der tolle Kirmes-Umzug..........bei Traum-Wetter,................

und dann das Ergebnis gegen England!!!
Ich vibriere immer noch......freu............

Wahnsinn!!!

ich hab euch ein paar Bilder vom Umzug mitgebracht,.............
so einige hab ich nu wirklich nicht beneidet,....die waren ganz schön warm eingepackt!
(bei den heutigen Temperaturen hatte ich fast Mitlied)


Auf dem letzten Bild seht ihr Joline und ihre Gruppe,.........sie sind zu Fuß unterwegs.....

Joline ist 5,3 km Zug-weg gelaufen und total erschöpft,....ich denke, sie wird heute trotz dem Lärm und den blinkenden funkelden Lichtern früh und ruhig schlafen!

Klasse fand ich, das trotz dem Top-Spiel und der heißen Temperaturen so viele Besucher da waren,........
die Fußgruppen, Musikappellen, und Wagen-Darstellungen waren so schön,......das wäre sonst zu schade gewesen.
Und Fußball gabs an jeder Ecke,.....so viele Fernseher habe ich noch nie auf dem Weg stehen sehen...............grins...........

ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen