Montag, 28. Juni 2010

Hitzefrei !!!

Juhu,..............heute gabs das erste mal hitzefrei....freu............

normalerweise ein Grund um direkt ins nächste Strandbad zu düsen..........
tja,.....wenn ich mit dem Auto hier rauskommen würde ;o(((

Also werden wir noch mal über die Kirmes jücken.............nerv!!!!

(Nur noch morgen,...freu.........und dann wird abgebaut ;o))

Was kocht ihr denn eigentlich so bei diesem wunderschönen warmen Wetterchen????
irgendwie weis ich nicht mehr,............
deshalb heute nur ein paar Böllecken mit Salat und Baguette



sonnige Grüße von

3 Kommentare:

  1. Bei uns gibt es heute laut Plan CousCous...
    Eure Böllecken hatten aber kein Hitzefrei. *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es Reste von gestern:-))
    Da meine Lieben auch bei dem warmen Wetter warm essen möchten, mache ich morgen Frikas mit Kartoffeln.
    LG Anja
    PS Karla ich sage und verspreche Dir ganz feste "Nächstes Jahr"

    AntwortenLöschen
  3. ihr Glücklichen!!Hier ist es soooo heiß und es gibt hier fast nie Hitzefrei...mein Kleiner hatte sogar bis 13:30 Schule!
    Genießt den Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen