Sonntag, 30. Mai 2010

Och menno!..............

gestern noch sooo schön,.......und heut schon wieder Regen ;o((

Na ja, zum Glück war´s gestern schön, denn wir haben den Tag auf dem Sportplatz verbracht,............ Joline hatte Bundesjugendspiele und Spielfest.

Joline ist im Gegensatz zu mir ;o(( total Sport begeistert,.........und hat die Spiele super gut gemeistert!
(wenn ich ehrlich bin, hab ich mich früher an einer Teilnehmer Urkunde erfreut!!)

Das war ganz witzig,................habt ihr schon mal so nett verkleidet einen Hinderniss-Lauf versucht??
(an den Füßen hatten die Kinder noch Schwimmflossen,............*g*..........)
Alles in allem ein gelungener Nachmittag,...mit viel Spaß und Spiel!!

der Krönende Abschluss für den gestrigen Tag war natürlich,..........Lena........ ;o))


gut das wir alle die Daumen so kräftig gedrückt hatten,.........grins........

heute morgen war ich auf einem Trödelmarkt in der Nachbarstadt,.........aber irgendwie bin ich nicht so wirklich zu potte gekommen,.....

Anschließend waren wir lecker brunschen,............und jetzt regnet´s wie verrückt,............ mal sehen was der Tag noch so bringt ;o)))

Euch noch einen schönen Nachmittag,..
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen