Mittwoch, 28. April 2010

eine witzige idee!!!

Schaut doch mal hier vorbei,......da habt ihr die Möglichkeit, ein T-shirt geschenkt zu bekommen,.....
wenn ihr ein bisschen Werbung macht,
..........aber gerne doch,.......grins......
Es gibt dort viele lustige, kultige,............und auch wirkliche nette Shirts,......und die Preise sind echt O.k.!!!!

da ich ja ein echter Krümel-Keks-Fan bin,..........hab ich mich für dieses entschieden,.........ganzbreitgrins!!!
(Mein Mann kriegt glaube ich die Krise,........*g*...........)

Lust auf so ein tolles Shirt???
Na dann los!!

liebe Grüße

(die Gardinen sind geschafft,...........heute Abend sind die Hosen von meinem Gatten dran,......und dann näh ich wieder was ich will!!!.......freu!!!)

1 Kommentar:

  1. oh suupercool.. hihi.. witzige Idee..
    und die stempel sehen toll aus.. ich habe anna gebeten auch einen für mich zu machen im Mai.. mal schauen, ob das klappt...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen