Freitag, 26. März 2010

Jetzt kommt er doch noch,................



der:

1. Anonyme Kommentare die verletzend und blöd sind kann ich nicht gebrauchen!!!

2. Nähen ist ein tolles Hobby.

3. Immer dieses Elend mit dem Wetterchen,kaum ist es mal einen Tag schön, regnet´s auch gleich wieder ;o( .

4.Endlich wieder Clogs anziehen , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man tolle Freunde hat????.

6. Ein lila Schmunzelhase MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr (nur noch auf mein Bett,.......grins...., morgen habe ich leider wieder Krankenbesuche geplant und Sonntag möchte ich einfach mal den Tag genießen !


So, ........wer noch dabei ist könnt ihr hier nachlesen.

ich wünsche noch einen schönen Abend,...........bis morgen,......

liebe Grüße

Karla

3 Kommentare:

  1. Bei Nr. 5 & 6 kann ich nur vollstens zustimmen! Noch einen wunderschönen ruhigen Abend und einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    das wetter macht wirklich das was es will. 2 Tage Sonnenschein, 2 tage Regen, da müßte ja eigentlich morgen die Sonne scheinen!

    Ich gehe jetzt auch platt ins Bett!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich verabschiede mich jetzt auch ins Bett. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich ein bißchen Sonne.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen