Samstag, 19. Dezember 2009

Wärend die Kinder gestern Abend,................

mit Micky´s Weihnachtsgeschichte im Abendprogamm gut beschäftigt waren,

habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und noch ein paar Kleinigkeiten genäht.
Herausgekommen sind eine Wärmflaschenhülle, eine Weihnachtssocke und noch ein paar Zuckertüten,
die ich am Montag gut gefüllt an einige Arbeitskollegen verteilen möchte.
So ganz fertig bin ich aber noch nicht mit dem nähen,.......................


Bei uns hat es tatsächlich seit gestern Mittag so viel geschneit, das die Kinder zum Schlittenfahren sind,.....und nachher noch einen Schneemann bauen wollen.
Ich bin gespannt,............grins..............
Ab morgen soll dann noch mal so richtig viel Schnee kommen :o)))
leider hab ich gehört, das ab Mittwoch ein Hoch mit Plusgraden kommt und Heiligabend wird´s wohl eher regnen statt schneien ;o(((
Mal abwarten,.......

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen