Freitag, 18. Dezember 2009

Hier kommt mein,.............

18 Türchen beim fragenden Adventskalender.

  1. Liegt bei Euch schon Schnee?
  2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
  3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?
sagen wir mal so, für einen Schneemann reicht´s noch nicht, aber es hat gerade wieder heftig angefangen zu schneien, und für Sonntag ist ja jede menge Schnee angesagt!......freu

jaaaaaa,.....sehr sogar!

sogar 2,........grins......und die räuchern hier auch so richtig schön vor sich hin.
ich mag den Geruch sehr gerne,aber mein Gatte bekommt davon zu viel.............lach..........
und so wird bei uns etwas öfter mal gelüftet,.............. ;o( ,.......


das linke ist noch ein "Erbstück" meiner Oma, das hat hat schon geräuchert, als ich noch ein kleines Mädchen war.

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen