Montag, 21. Dezember 2009

Der Blick aus deinem Küchenfenster ,......


kann dir ein Leckerschmecker-Überraschungspaket bringen,...........
schaut doch einfach mal HIER vorbei,......ich finde das ist eine witzige Idee,
und man findet außerdem viele tolle Rezepte!

liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    na dann drücke ich Dir mal beide Daumen, daß Du mit Deinem Blick aus dem Küchenfenster das Leckerschmecker-Überraschungspaket gewinnst.

    Den Schnabulierer Blog habe ich direkt mal besucht! Die Rezepte in dem Blog lesen sich wirklich lecker!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein netter Tipp!

    Danke auch für Deinen Kommentar zu den Stulpen. Ich habe den FArbenmix-STulpen Schnitt verändert, d.h. eigentlich sind sie ziemlich gerade und zur Hand hin etwas ausgestellt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen