Montag, 19. Oktober 2009

gestern waren wir....

.....im Wald spazieren. (passt hervorragend zum ABC- Projekt "W"=Wald)


Wir haben das schöne Wetter genutzt, denn heute ist es hier eher grau und diesig.
Verbotene Pfoten oder Tatzen-Spuren haben wir nicht entdeckt, aber dieses nette Tierchen , und diesmal sogar ziemlich nah.

Außerdem noch zum ABC-Projekt den nachgeholten Buchstaben "V" ,
und da hab hab ich das Vogelhäuschen bei einer Freundin auf dem Balkon entdeckt.


Noch was,.....
wer hier die Sache vom "bösen" Wolf verfolgt, der sollte mal hier,.....hier ,....oder hier vorbeischauen!!!
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Seufz...ich müsste auch mal wieder einen Waldspaziergang machen.Das täte mir jetzt bestimmt ganz gut...heute ist für mich der erste schmerzfreie Tag nach der Zahn-op.
    Naja...jetzt schleiche ich mal weiter durch das Bloggerland.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen