Mittwoch, 12. August 2009

12 von12

im August......
mit den Kindern zum einkaufen auf unserem süßen kleinem Wochenmarkt


kleine Pause für Joline.......

und kleine Pause für mich....grins

ist das nicht süß???

Jede menge Bücher und Hefte für das neue schuljahr besorgt


Erst vor der Tür bewundert......

dann auf meinem Küchentisch.....grins

Lavendel verpackt,.....

ein bisschen in Ruhe gelesen....

mir einfach so ein bisschen Glück gegönnt.....grins

und jetzt, wo ich meine 12 von12 gerade einstelle läuft bei uns das hier!

da ich heute nicht wirklich Lust auf fußball habe, denke ich, das ich nachher in meine Nähecke verschwinde........

Ganz liebe grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Huh Karla,
    schöne Fotos. :) Bei uns hat es gestern geregnet. Heute ist es auch wieder grau und trist und es sieht so aus, als ob es gleich wieder anfängt zu regnen. :(
    LG Nicole

    AntwortenLöschen